Aya Nielsen präsentiert ihre Filme

Pornostar Aya Nielsen

Aya Nielsen Biographie

Aya Nielsen: Dänischer Schweden-Stern
Aya Nielsen Look:
Aya ist eine richtig kecke Pipi Langstrumpf-Type: Rote Haare, freches Gesicht und ein knackig-junger Körper. Mit ihr kann man Pferde stehlen und ihr gleichzeitig den harten Hengst machen.

Skandinavien-Braut:
Geboren wurde Aya Nielsen im dänischen Kopenhagen. Da strippte sie sich dann als Volljährige durch sämtliche Stripp-Clubs der Hauptstadt.

Heute wohnt der leckere Schweden-Happen aber in der Nähe von Malmö im Land der drei Kronen ...

Musikalisch & Mythisch:
Aya Nielsen tritt gern in lustigen, soften Erotikstreifen auf wie in „Maike und das Horn des Wikingers“ mit Dora Venter: Auf einem schwedischen Bauernhof erwachen plötzlich Helden aus der normannische Mythologie und das berühmte Horn des Roten Erik wird kräftig geblasen. Und um ein Blasinstrument geht es auch in ihrem nächsten Streifen: „Blas mir ins Horn“: Da dreht sich alles um eine Wikingerfanfare, die zaubern kann ...
Klingt nach viel Spaß, oder?



Hier Videos mit Aya Nielsen ansehen »


Sex Videos online sehen