Sanya Pride präsentiert ihre Filme

Pornostar Sanya Pride

Sanya Pride Biographie

Sanya Pride: Voller Leidenschaft vor der Kamera
Sanya Pride Aufgewachsen ist die schwarzhaarige Sanya Pride in einem kleinen Dorf in der Nähe von Lübeck. Da Sanya das Leben auf dem Land nicht aufregend genug war, versuchte sie ihr Glück in der Weltstadt Hamburg: Zuerst jobbte sie dort in der Gastronomie, später in einem Nagelstudio.

Karriere:
Das erste Mal zog sich Sanya Pride für die bekannten „Sexy Clips“, welche im Fernseh-Nachtprogramm laufen, aus. Bei den Probeaufnahmen merkte sie, wie es ihr gefällt vor der Kamera zu stehen und ihren Körper zu zeigen. In einem Interview sagte Sanya, dass es ihr den echten Kick gebracht hat, den sie immer gesucht hat. Darauf folgten einige erotische Foto-Shootings und Sanya fasste den Entschluss ihren Job zu schmeißen und sich ganz der Erotikbranche zu widmen in der sie sich in Zukunft richtig austoben möchte. Ihr Debut gab Sanya Pride in einem Fetisch-Film als Zofe und es folgten weitere Filme für verschiedene Studios. Sanya möchte sich nicht mit einem Exklusiv-Vertrag an ein Studio binden, da sie befürchtet, dann in eine bestimmte Rolle gepresst zu werden – sie will aber so vielseitig wie möglich Sex vor der Kamera haben und träumt vom großen Durchbruch…

Sanya Prides Daten:
Größe: 178 cm
Gewicht: 59 kg
Maße: 95 – 66 – 91
Körbchengröße: 75 C
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun



Hier Videos mit Sanya Pride ansehen »


Sex Videos online sehen